fbpx

Geld verdienen mit dem Handy

Geschenk von 110€ noch sichern...

26
Tage
03
Stunden
39
Minuten
58
Sekunden

Verdient Dein Handy schon für Dich oder musst Du für Dein Handy verdienen?

Die Welt und damit auch die Technik ändern sich.
Ein Telefon nur zum telefonieren ist schon lange out. 

Surfen, Fotografieren, Skypen, oder Mitteilungen senden ist schon ein Muss. Leider auch das dafür zahlen. Viele sind schon glücklich, wenn sie einen günstigen Tarif erwischt haben.

Meist dann leider auch noch mit entsprechenden Einschränkungen oder Werbeeinblendungen.

Wie wäre es denn, wenn mein Gerät alle die heutigen Grundvoraussetzungen abdeckt aber zum Beispiel auch zum (weltweiten) Bezahlen, Geld erhalten, Brieftasche (unter Umständen mit Verzinsungsmöglichkeit*) für alle möglichen Währungen, auch Kryptowährungen genutzt werden kann? Und der Hammer obendrauf:  Wenn ich durch das Nutzen von Messaging etc. auch noch verdienen kann?

Hört sich an wie ein Märchen?
Ist aber keins.
Im vierten Quartal 2019 wird damit gestartet.

Wenn Du bereits jetzt, natürlich mit den Frühstarter Vorteilen, starten willst, aber noch konkretere Informationen brauchst, einfach den Code hier links scannen und direkt weitere Informationen anfordern oder alternativ einfach im Browser anklicken.

Ausführliche Informationen gibt es in einem kostenfreien Informations- und Einführungs-Webinar.  
Einfach passenden Termin heraussuchen und anmelden.

*besondere Voraussetzungen erforderlich. Nur für Frühstarter

>